Wir entwickeln moderne Web Applikationen und bieten erstklassigen Kunden Support

IN LI TW

Warum mit Sushi Dev arbeiten

Top 5 Gründe warum du mit uns arbeiten solltest

1. Umfangreiches technologisches Knowhow

Sushi Dev zeichnet sich nicht nur durch tiefgreifende Expertise in den Bereichen Javascript, React, NextJS und Laravel aus, sondern beweist auch in konzeptionellen Überlegungen und der Systemarchitektur stets Innovationskraft und Aktualität. Wir verstehen die dynamische Landschaft der Softwareentwicklung als einen Spielraum für Kreativität und fortschrittliche Problemlösungen. Unser Ansatz basiert auf einer kontinuierlichen Weiterbildung und dem Streben, an der Spitze der technologischen Entwicklung zu stehen.

2. Verlängerte Werkbank - Nicht Lieferant

Wir sehen uns nicht bloß als Lieferant, sondern vielmehr als eine verlängerte Werkbank, die sich nahtlos in die Prozesse und Lösungen unserer Partner integriert. Wir wollen integraler Bestandteil einer Vision und eines Ziels sein. Wir arbeiten eng und agil mit unseren Auftraggebern zusammen und finden effektive, nachhaltige und erfolgreiche Lösungen.

3. Weil wir Visionen realisieren

Unsere Leidenschaft gilt den technischen Herausforderungen und den anspruchsvollen Konzepten, die uns jeden Tag begegnen. Wir sind begeistert von der Möglichkeit, uns kontinuierlich neuen und komplexen Aufgaben zu stellen, die innovative Lösungen erfordern. Für uns gibt es nichts Erfüllenderes, als uns mit Projekten zu beschäftigen, die nicht nur unser technisches Know-how, sondern auch unser kreatives Denken auf die Probe stellen. Unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz treiben uns an, Grenzen zu überschreiten und die Erwartungen zu übertreffen. In der Welt der Technologie fühlen wir uns am meisten zuhause, wenn wir die Gelegenheit haben, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen und dabei stets nach höheren Standards zu streben.

4. Mehr Sein als Schein

Als die erste in Österreich zertifizierte Statamic Agentur, bringen wir eine umfassende und langjährige Erfahrung in der Realisierung von anspruchsvollen Statamic-Projekten mit. Renommierte Großkunden, darunter die Verlagsgruppe News mit ihren führenden Portalen wie TV-Media, Trend und Woman, sowie bekannte Marken wie Kentucky Fried Chicken Österreich, vertrauen auf unser Fachwissen und unsere nachgewiesene Kompetenz.

5. First Class Support

Unser Anspruch auf erstklassigen Support definiert sich durch unübertroffene Servicequalität, persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Klare Service Level Agreements, rasche Reaktionszeiten und direkte unbürokratische Lösungen heben und von der Konkurrenz ab.


Lass uns deine Visionen realisieren